Seite wählen
Der Inhalt dieser Seite stellt keine medizinische Fachberatung dar, sondern dient ausschließlich zu Informationszwecken!

Das Interview:

Wolfram Klingele ist der Autor des Buches Autismus und Impfen und der 5-bändigen Buchreihe Impfen-Die Fakten* mit fast 2.000 Seiten Umfand, welche nun fertig gestellt ist. Band 4 ist im Dezember 2017 erschienen und Band 5 ab Ende Januar erhältlich. In diesem Interview nennt Wolfram Klingele einige Fakten aus dem Band 1 über die Grundlagen und Hintergründe des Impfens und grundlegend zu Infektionskrankheiten, speziell zu den Pocken.

Hier noch einige weiterführende Informationen aus/zu dem Interview:

Die erwähnte TV-Sendung über Robert Koch heißt:

„Robert Koch – Irrtümer und Triumphe“

Sie wurde am 22.5.2010, anlässlich des 100. Todestags von Koch (27. Mai 1910), im ZDF ausgestrahlt.

ABER: Das Video zu der TV-Sendung ist (seit ca. 2013) nicht mehr verfügbar.

 

Der Oberstleutnant wird folgendermaßen geschrieben: P. Spohr. Er hat ein Buch: „Die Folgen der Impfung in Volk und Armee. Ein Gutachten auf Grund 48jähriger Erfahrungen“ im Jahr 1891 veröffentlicht.

 

Weitere Informationen sind im Heftchen (PDF) „Wichtige Fakten aus dem Interview kurz zusammen gefasst“ enthalten, welches Du beim Kauf des Interviews oder im Abonnement der Interview-Flatrate erhältst.

 

….und weil wir, als wir eigentlich schon Schluss machen wollten, doch noch so viele Informationen ausgetauscht haben, welche meiner Meinung nach durchaus nützlich sein können, hier noch ein kleines Zusatz-Video:
*Wenn Du über diese Links bestellst, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass Du mehr bezahlst und sagen Dir von Herzen: „Danke!“ !
Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.