Hans Tolzin ist (laut eigenen Worten selbsternannter 😉 ) Medizin-Journalist, außerdem Verleger und Herausgeber des impfkiritschen Magazins impf-report. Einige seiner Artikel erscheinen auf der Seite des Kopp-Verlags, wie auch sein letztes Buch „Ebola unzensiert“, welches er gemeinsam mit Angelika Müller schrieb. Er ist außerdem Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins AGBUGe.V. (Arbeitsgemeinschaft Bürgerrecht und Gesundheit e.V.) und Initiator des Stuttgarter Impfsymposiums. Hans Tolzin betreibt zusätzlich zu der impfkritischen Website impfkritik noch folgende andere: tolzin.de und das Virushauptquartier. Wenn Du mal wieder schmunzeln willst, besuch unbedingt die zuletzt genannte Seite 🙂 . Zu einigen seiner Bücher existieren auch Websites mit Leseproben, schau Dich mal um auf: Macht Impfen Sinn Band 1, Die Seuchen-Erfinder und Die Tetanus-Lüge.

Zusammen mit Dirk Schade gibt er Interessierten nützliche Informationen und gegebenenfalls auch Hilfestellung zur Gründung eines impfkritischen Elternstammtisches. Bemerkenswert und äußerst informativ ist auch seine Sammlung der Beipack-Zettel unzähliger Impfstoffe auf seiner impfkritik-Webste. Ein Blick in jene Beipackzettel kann einer fundierten und aufgeklärten Impf-Entscheidung zuträglich sein.

Ganz aktuell ist sein Film über Ebola, in welchem Hans Tolzin über seine Recherchen zu den Hintergründen Ebolas, unter anderem während seiner Reise nach Afrika, in die entsprechenden Gegenden berichtet :

Hans U. P. Tolzin ist Autor folgender Bücher, welche er überwiegend im eigenen Verlag auflegt, dem Tolzin-Verlag für unabhängige Impfaufklärung:

                

Das Interview mit Hans Tolzin:

Die geplanten Themen für das Interview mit Hans Tolzin waren:

die Säulen der Impf-Entscheidung,
der Masern-Fall in Berlin und
Andrew Wakefield.

Darüber hinaus gibt Herr Tolzin noch andere Informationen weiter und lässt an seinen An- und Einsichten, welche das Thema Impfen mit beeinflussen, teilhaben.

Danke, dass Sie trotz der vielen Anfragen, die Sie gewiss haben, sich die Zeit für ein Interview genommen haben! Gerade ihre Herausarbeitung der Säulen einer fundierten Impf-Entscheidung finde ich sehr hilfreich und nachvollziehbar.

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.

Pin It on Pinterest