Dirk Schade ist selbst Vater. Er leitet außerdem einen regionalen impfkritischen Elternstammtisch. Zusammen mit Hans Tolzin unterstützt er Menschen, welche gern einen Elternstammtisch gründen möchten. Er hilft mit Ratschlägen und wertvollen Tipps aus eigener Erfahrung.

Danke Dirk für Deine Zeit und die tollen Infos!

Hier findest Du das von ihm im Interview erwähnte Buch:

Das Interview mit Dirk Schade:

Dirk Schade lässt uns an seinen

Erfahrungen als Vater und vor allem auch
als Leiter eines Elternstammtisches teil haben. Er gibt gute

Tipps zum Thema Impf-Mobbing und zum
Umgang mit Ärzten weiter.

Sein Tipp war, Hans Tolzin zu fragen, ob er den Artikel über Yehuda Shoenfeld aus dem Impf-Report als PDF zur Verfügung stellt, welchen er im Interview erwähnt. Herr Tolzin war so freundlich! Vielen Dank!

Das PDF findest Du hier:

Autoimmunattacke Shoenfeld

An dieser Stelle noch der Link zu impfkritik mit Adressen der bestehenden  impfkritischen Elternstammtische und den Tipps zur Gründung eines solchen.

ZUsätzlich hier noch das ebenso in dem Interview erwähnte pdf-Dokument mit 33 Fragen an Ihren Impf-Arzt.

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.

Pin It on Pinterest