Daniel Trappitsch hat als 2-facher Vater nach gründlicher Recherche eine Entscheidung gegen Impfungen getroffen.
Er ist Delegierter des Netzwerks ImpfentscheidsNaturheilpraktiker, Dozent, Schulleiter und technischer Kaufmann.
Seine gewonnenen Erkenntnisse gibt er als Autor in seinen Büchern weiter. Außerdem ist er Herausgeber des impfkritischen und aufklärenden Magazins IMPULS.


                    

Das Interview Daniel Trappitsch:

Das Haupt-Thema des Interviews mit Daniel war, analog zu seinem neusten Buch

Spiritualität und Impfen: wie die Impfungen die Entwicklung des spirituellen Bewusstseins behindern oder gar verhindern können„, die Auswirkungen einer Impfung auf das Wesen der Menschen. Es ist ein spannendes Thema, in welches er einen kurzen Einblick gewährt hat. Aber auch

Angst,

Fieber und ein

kurzer Ausflug in die „schrecklichsten“ Kinderkrankheiten sind weitere Themen

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.

Pin It on Pinterest