Andreas Bachmair ist Homöopath und kantonal aprobierter Naturheilpraktiker mit eigener Praxis in der Schweiz. Dort suchen ihn meist Menschen auf, welche einen Impfschaden zu beklagen haben. Andreas Bachmair ist der Betreiber der Seite impfschaden info. Dort gibt es ein Forum, auf welcher sich ausgetauscht werden kann, insbesondere auch über einen Impfschaden. Außerdem findest Du dort einige nützliche Informationen und Andreas Bachmair führt dort eine Umfrage zum Gesundheitszustand geimpfter und ungeimpfter Kinder durch. Die (Zwischen-) Ergebnisse dieser Umfrage zeichnen das selbe Bild, wie die Umfrage von Rolf Kron, nämlich, dass im Allgemeinen Ungeimpfte gesünder sind als Geimpfte. Die Fragebögen wertet er regelmäßig aus, die Ergebnisse findest Du, wenn Du auf „wertet“ klickst. Er freut sich über jeden eingereichten Fragebogen, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?!

Andreas Bachmair ist Autor folgender Bücher:

                    

Hier nochmals die Links zu den Fragebögen, damit auch jeder, der mitmachen möchte, es leicht hat, sie zu finden! Es wäre toll, wenn noch viele mitmachen!

Fragebogen Ungeimpfte

Fragebogen (teiweise) Geimpfte

Das Interview mit Andreas Bachmair:

In dem Interview mit Andreas Bachmair gibt es Informationen

zu seiner Umfrage,
zu den verschiedenen Erscheinungsformen eines Impfschadens und
zu den Zulassungsbedingungen von Impfstoffen. Außerdem geht es um
einige Themen aus seinen Büchern und
die Erreger-Verschiebung aufgrund von Impfungen.

 

Vielen Dank, Herr Bachmair für Ihre gründliche Arbeit mit der Auswertung der Fragebögen!

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.

Pin It on Pinterest